Software-Integrationen

Grundsätzlich gilt beim IoT Cockpit das Prinzip “BYOD (Bring Your Own Device)”. Dein Produkt ist schon Internet-fähig? Du hast schon eine eigene IoT-Plattform? Perfekt, lass uns loslegen.

App und Blocks

Du hast schon Hardware unserer Partner für deine Produkte im Einsatz? Router, Gateways oder Single-Board-PCs kannst du über Firmware-Erweiterungen und Software Packages in Rekordzeit mit dem IoT Cockpit verbinden.

Entwickler-Tools

Du entwickelst die Firmware deiner Produkte selbst oder mit einem Partner? Wir bieten Software Development Kits (SDK) und eine API an. Zudem kannst du auf unsere Low Code-Erweiterungen zurückgreifen.

IoT-Dienste

Du benötigst einen MQTT Broker, LoRa-Server oder Device Authenticator? Wir bieten eine Vielzahl an Kommunikations- und Authentifizierungsdiensten, um deine Produkte bestmöglich mit dem IoT Cockpit zu verbinden.

Cloud-Integrationen

Du hast deine Produkte bereits mit einer IoT-Plattform verbunden, aber möchtest nicht auf die Vorteile des IoT Cockpit verzichten? Mit unseren Cloud-Integrationen können wir auf deinem bestehenden Cloud-Stack aufbauen.

Jetzt informieren!

Leider können wir dir unsere Kalender-Integration nicht direkt anbieten, da du wichtige Funktionen in unseren Cookie-Einstellungen deaktiviert hast. Wir verstehen das. Du erreichst Martin trotzdem via mo@tresmo.de oder +49 176 10495792